Gymnastik
Hobby Horsing

Weihnachtlicher Hüttenzauber

Hauptverein

Der SV Wielenbach und die JFG Grünbachtal betreiben die Adventshütte am Feuerwehrhaus am Samstag, 17.12. und Sonntag 18.12.2022 jeweils ab 17 Uhr.

Neben guten Dingen zum Essen (die berüchtigte JFG-Gulaschsuppe, Bratwürstel in der Semmel, Lebkuchen) und Trinken (Glühwein, Apfel-Glühgin, Kinderpunsch u.a.) bieten wir auch Marmelade, Eierlikör (und noch weitere Likörsorten), Dekoration, Strick- und Häkelsachen zum Verkauf an.

Die SVW-Jugendweihnachtsfeier findet am Samstag, 17.12.2022 um 17.00 Uhr statt. Treffpunkt am Sportplatz, Verkaufshütte Fußball. Bei der Fackelwanderung zur Adventshütte am FFW-Haus singen wir Weihnachtslieder und werden dabei musikalisch begleitet. An der Hütte erwartet uns ein Überraschungsgast.

Für unsere Kinder steht wieder das Glücksrad mit vielen attraktiven Preisen bereit.