Kein Sport möglich bis mind. 30.11.2020 – Details auf unserer Seite zu COVID-19


Keine Nachrichten verfügbar.

Fakten

Gründung
1960
Mitglieder
25
Mannschaften
1 Herren (Bezirk Oberbayern Süd, Bezirksklasse A)

Tischtennis

Die Abteilung Tischtennis wurde im Jahr 1960 gegründet. Viele Jahre war es nicht gerade einfach, einen geeigneten Raum zum Tischtennisspielen zu finden. 1974 konnte dann die neu erbaute Turnhalle benützt werden. Nach Jahren des stetigen Aufstiegs geht es in den letzten Jahren leicht bergab bei der TT-Sparte sowohl personell als auch was die Ligastärke betrifft. Derzeit befinden sich noch eine Herrenmannschaft im Spielbetrieb. Seit 2017 wird wieder Jugendtraining angeboten, ab 2019 wurde eine Kooperation mit dem SV Unterhausen vereinbart.

Trainingszeiten

Mittwoch 18:30 – 19:30 Uhr (Jugend)
Mittwoch 19:30 – 23:00 Uhr (Erwachsene)
Freitag 19:00 – 23:00 Uhr (Erwachsene)