Auflösung

Tischtennis

Die Abteilung Tischtennis wurde im Jahr 1960 gegründet. Viele Jahre war es nicht gerade einfach, einen geeigneten Raum zum Tischtennisspielen zu finden. 1974 konnte dann die neu erbaute Turnhalle benutzt werden. Nach Jahren des stetigen Aufstiegs ging es in den letzten Jahren leicht bergab bei der TT-Sparte, sowohl personell als auch was die Ligastärke betrifft. Aufgrund massiver Personalprobleme musste zur Saison 2021/2022 die bereits gemeldete Herrenmannschaft abgemeldet werden. Zum Jahresende 2022 wurde die Mitgliedschaft beim Bayerischen Tischtennisverband nach über 60 Jahren beendet und nachdem auch keine Abteilungsleitung gefunden werden konnte, wurde die Abteilung schließlich im Mai 2023 aufgelöst.

Ansprechpartner für Tischtennis-interessierte Mitglieder

Wolfgang Gemander