Aktuelles

Fußball
Sportabzeichen
Stockschützen


Neue Vorstandschaft der Tennisabteilung

Tennis

Auf der Jahreshauptversammlung im Januar standen unter anderem Neuwahlen an, bei denen eine leicht veränderte Vorstandschaft gewählt wurde

"Die Angst des Tormann beim Elfmeter" von Cyril Wermers

hintere Reihe von links nach rechts: Regina Fath, Anett Seifert, Claudia Seligmann, Edith Ascher / vordere Reihe von links nach rechts: Peter Schleich, Siegfried Sedelmayr, Lothar Wiedemann

Edith Ascher ist wieder unsere 1. Vorsitzende, weiterhin ist auch Claudia Seligmann als Schriftführerin tätig, sowie Anett Seifert, die als Kassier für weitere 3 Jahre im Amt bestätigt wurde.

Neu dabei sind Lothar Wiedemann als Technischer Wart sowie Regina Fath, die als Beisitzer in unser Team mit eingestiegen ist.

Verabschiedet wurden Manfred Helbig, der von 2002 bis 2005 Beisitzer und von 2005 bis 20016 den Posten als Technischen Wart inne hatte, sowie Gerhard Blobner, der von 2011 bis 2016 als Beisitzer für die Abteilung Tennis tätig war.