Aktuelles

Fußball
Sportabzeichen
Stockschützen


Neue Termine für's Sportabzeichen

Sportabzeichen

Der erste Block ist rum, wir haben aber noch weitere Termine!

Foto von Markus Spiske auf Unsplash

Nachdem wir fast alle Termine des ersten Blocks durchführen konnten, hoffen wir natürlich wieder auf bestes Wetter. Einige von euch haben schon alle Disziplinen erfüllt. Trotzdem besteht bei manchen noch Luft nach oben. Ihr könnt gerne versuchen, euch zu verbessern.

Manchen fehlt auch nur noch ein Wert um die Saison abzuschließen. Und dann gibt es noch die Gruppe, die bisher keine Gelegenheit hatte teilzunehmen.  Wir freuen uns auf alle, die Spaß am Sport und der Gemeinschaft haben. Sagt es bitte auch allen, die interesse am Sportabzeichen haben. Es ist immer noch Zeit, mitzumachen.

Alle weiteren Infos und die Liste der neuen Termine findet ihr auf unserer Seite zum Sportabzeichen.