Aktuelles

Sportabzeichen
Stockschützen
Hauptverein


Dorfmeisterschaft der Stockschützen

Stockschützen

Bei bestem Wetter fand am 4. Mai 2024 die Dorfmeisterschaft statt. 14 Teams hatten sich gemeldet, gespielt wurde in 2 Gruppen á sieben Mannschaften.

Nach sechs Gruppenspielen wurden einem Finalspiel die endgültigen Platzierungen ausgeschossen. Fast schon traditionell gewann die vier Mannen vom Trachtenverein, vor den Grünbachtalern und den Reservisten. Die Siegerehrung und das anschließende gemütliche Beisammensein fanden in der Grünbachstubn statt. Die Abteilungsleitung bedankt sich für allen Teilnehmern für den fairen Turnierablauf.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung bei unserem Flutlicht-Turnier am 5. Juli 2024 und dem Gedächtnis-Turnier am 13. September 2024.

Auf viele Zuschauer freuen wir uns für die Turniere am Freitag, 14. Juni 2024 ab 17:30 Uhr (freies Herrenturnier mit 13 Gastmannschaften) und am Freitag, 9. August 2024 ab 18.00 Uhr (hier treten unsere Damen in einem Frauenturnier an).