Sportabzeichen mit dem SVW

Zum 90 jährigen Vereinsjubiläum wollen wir die Abnahme des Sportabzeichens beim SVW wieder aufgreifen.

"track" von Lukas Ziegler, https://flickr.com/photos/lukasziegler/3931476970, Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/

Nachdem viele von uns im letzten Jahr beim Sport zu kurz gekommen sind, wird es Zeit, dass wir uns wieder mobilisieren. Um unseren aktuellen Leistungsstand unter Beweis zu stellen, ist das Deutsche Sportabzeichen genau richtig. Zum 90 jährigen Vereinsjubiläum wollen wir möglichst viele von euch zum Mitmachen anstiften. Die Leistungsgruppen sind nach Geburtsjahrgang gestaffelt und bieten dadurch  jedem die Gelegenheit sein Können unter Beweis zu stellen.

Mitmachen kann jeder, auch ohne Mitgliedschaft im SV Wielenbach. Da unser Sportgelände nicht für alle Disziplinen ausgelegt ist, schließen wir uns dafür dem TSV Weilheim an. An folgenden Terminen steht uns das Stadion an der Pollinger Straße für Training und Abnahme zur Verfügung:

• Freitag 02.07.2021 von 17-19 Uhr
  • Freitag 16.07.2021 von 17-19 Uhr
  • Freitag 23.07.2021 von 17-19 Uhr

Wer an der Wertung im Radfahren teilnehmen will, muss am 09.07.2021 um 17 Uhr mit Rad und Helm an der Hochlandhalle sein. Ich brauche nur vorher Bescheid, dass ich euch beim TSV anmelden kann.

Um das Schwimmen in die Bewertung zu nehmen, muss man bei der Wasserwacht oder bei einem Bademeister das Abzeichen machen und dann vorlegen.

Für die Anmeldung schickt ihr bitte eure Daten (Vor-und Nachnahme, Geburtsdatum) an mich (astrid.schamper@remove-me.t-online.de) , damit ich rechtzeitig die Prüfkarten ausfüllen kann. Beim ersten Termin sammele in dann die Anmeldegebühr ein. Sie beträgt 3,- € für die Urkunde, mit Abzeichen 4,- €, für Kinder 1,25 €.

Im Anhang findet ihr noch die Datenschutzerklärung für das Sportabzeichen und die Leistungstabellen für Erwachsene und Kinder.

Für alle weiteren Fragen schickt mir eine Mail. Ich werde sie so gut wie möglich beantworten.

Ich freue mich über viele Teilnehmer!

Astrid Schamper