PowerYoga für Damen

Ab Januar bietet die Gymnastikabteilung einen zehnwöchigen Kurs PowerYoga für Damen an – entweder morgens oder abends.

Foto von Jared Rice auf Unsplash

PowerYoga ist ein geeignetes Verfahren um Stresssymptome zu beseitigen. Die Abfolgen von Asanas (Körperstellungen) können vitalisierend, kräftigend, reinigend, beruhigend oder innerlich besänftigend wirken.Viele der häufigsten Körperbeschwerden (wie z.B. Rückenschmerzen) können durch das Üben von Yoga gelindert oder auch vorbeugend wirken. Yoga schärft die Wahrnehmung und Konzentration.

Die Gymnastikabteilung des SV Wielenbach bietet einen zehnwöchigen Kurs mit Stefanie Hammerl, Yogalehrerin BYV an.

Anmeldung bei BarbaraUhl@remove-me.web.de oder unter 0176/54421512.

Morgenkurs:

Beginn: Mittwoch, 17.01.2024
Uhrzeit: 8:00 Uhr – 9:30 Uhr
Ort: Gemeinde Wielenbach (Peter-Kaufinger-Str. 11)
Hinweise: Bitte bequeme Kleidung und ein hartes Kissen/Block mitbringen und vorher nichts essen
Kosten:
Nichtmitglieder: 145,- €
SVW-Mitglieder: 110,- €
SVW-Abteilungsmitglieder: 95,- €
Das Geld bitte beim ersten Termin mitbringen!

Abendkurs:

Beginn: Mittwoch, 17. Januar 2024
Uhrzeit: 20:00 Uhr – 21:30 Uhr
Ort: Kindergarten Wielenbach
Hinweise: Bitte bequeme Kleidung und ein hartes Kissen/Block mitbringen und 2 Stunden vorher nur leichtes Essen zu sich nehmen
Kosten:
Nichtmitglieder: 135,- €
SVW-Mitglieder: 100,- €
SVW-Abteilungsmitglieder: 85,- €
Das Geld bitte beim ersten Termin mitbringen!