Sportabzeichen
Stockschützen

Öffnung der Tennisplätze

Tennis

Ab sofort sind die Plätze unter Beachtung der aktuellen Corona-Regeln die sich im Anhang und im Schaukasten bei Platz 1 befinden geöffnet.

Ein Desinfektionsmittel steht im Schaukasten.

Auf dem gesamten Gelände gilt Maskenpflicht! Auf den Plätzen darf die Maske abgenommen werden.

In dieser Saison sind die Plätze 3 und 4 an den TC Weilheim vermietet. Sollten keine Spieler des TC auf unserer Anlage sein, können die Plätze 3 und 4 ebenfalls von uns genutzt werden. Die Spieler des TC müssen sich so wie unsere Spieler ebenfalls in die Belegungslisten auf Platz 1 eintragen.

Bitte Stift für Eintragungen mitnehmen.

Die Ballmaschine befindet sich jetzt auf Platz 2. Die Steckdose befindet sich hinter dem Schaukasten bei Platz 1 oberhalb der Zeitschaltuhren der Bewässerungsanlage.

Nun wünschen wir allen eine gesunde Saison und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Spielen!