Junioren 18 – Aufstieg in Bezirksklasse 2

Tennis

Hoch motiviert starteten unsere Junioren 18 in die Tennissaison 2013, mit dem Ziel, diese auch als Sieger abzuschließen.

v.l. Philipp Seligmann, Patrick Sautter, Maxi Uhl, Fabio Hägl, Tim Karrer, nicht im Bild: Markus Heiß

Diesmal gestaltete sich der Sieg in der Bezirksklasse 3 nicht so einfach wie im Vorjahr. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Mittenwald und Wielenbach. Am vorletzten Spieltag spielten sie gegen den stärksten Konkurrenten, den TC Mittenwald auswärts. Diese Partie endete mit 3:3! Erst im letzten Spiel gegen den BCF Wolfratshausen konnten die Wielenbacher „Tenniscracks“ mit einem 5:1 Sieg den Aufstieg unter Dach und Fach bringen.

Die anderen Begegnungen wurden wie folgt bestritten: TC Penzberg II (3:3), ESV Werdenfels (6:0), TC Murnau II (5:1), TC Kochel (6:0) und SC Pöcking-Possenhofen (6:0).

Bedanken wollen wir uns bei den Fans, die uns bei unseren Heimspielen tatkräftig unterstützt haben!