Aktuelles

Sportabzeichen
Stockschützen
Hauptverein
Gymnastik


Nachrichten

Gymnastik-Kurse starten wieder!

Gymnastik

Alle Kurse starten starten ab dem 17. Januar wieder, teilweise mit Änderungen

"Virus VIH" von Kanijoman, https://flickr.com/photos/23925401@N06/6194489334, Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/

Nachdem die Kinder jetzt wieder in der Schule regelmäßig getestet werden und es klare Vorgaben für die Ausübung von Sport gibt (bitte beachtet alle die Details dazu auf unserer Seite zu COVID-19), haben wir uns entschlossen, ab dem 17. Januar 2022 wieder mit allen Kursen zu starten.

Allerdings wird es eine Änderung beim Kinderturnen geben: Wir werden die Gruppen erst einmal trennen und turnen im Wechsel.
Das bedeutet, dass wir am 18. Januar (16:00 - 17:30 Uhr) mit der 1. und 2. Klasse starten und in der Woche darauf (25. Januar) dann die 3. Klasse dran ist. Danach wechseln wir wöchentlich.

Bei Fragen wendet euch bitte an die jeweiligen Kursleiter oder an Barbara Uhl.