1. Wielenbacher Beachvolleyball-Turnier

Volleyball

Die Volleyball-Abteilung veranstaltet am Samstag, 29. Juni 2013, ab 10 Uhr das 1. Wielenbacher Beachvolleyball-Turnier am Platz am Sportgelände. Anmeldeschluss ist der 20. Juni!

Das Turnier beginnt um 10 Uhr auf dem Beachplatz beim Sportgelände des SV Wielenbach.

Gespielt wird in Zweierteams mit "normalen" Beachregeln. Modus: Vorrunde Gruppenspiele, Zwischenrunde „über Kreuz" und Plazierungsspiele.

Da die Anzahl der Mannschaften auf 8 begrenzt werden muss, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung über die Teilnahme. Bei der Anmeldung bitte „Mannschaftsname“, Name des Ansprechpartners, Telefonnummer und Email angeben. Unkostenbeitrag 8.- € je Mannschaft.

Für das leibliche Wohl gibt‘s belegte Semmeln, Kuchen, kalte Getränke und Kaffee zum Kaufen.

Anmeldung: bis spätestens 20.6.13 an <link mail>Volleyball.Wielenbach@web.de oder Geli Nirschl Tel: 0881-3753

Ausweichtermin: Samstag, 6. Juli 2013