Kabarettprogramm „Zefix!“ vom Bobbe am 11. Juli 2019

19.05.2019 Die Abteilungsleitung Fußball des SV Wielenbach e.V. veranstaltet im Rahmen unseres alljährlichen Zeltfestes mit Hobbyturnier und Wattturnier am Donnerstag den 11.07.2019 ein bayerisches Kabarett bei dem ein Angriff auf die Lachmuskeln garantiert ist

Hierfür konnten wir den bayerischen Kabarettisten Bobbe mit seinem zweiten Programm „Zefix!“ gewinnen. „Da Bobbe“ ist ein Senkrechtstarter wie er im Buche steht. Mit seinem ersten Programm „Facklfotz’n“ und als YouTube-Star (https://www.youtube.com/user/BobbeKabarett/videos) machte er sich mit heimatverbundenen Musikvideos und seiner Kunstfigur, dem angetrunkenen Feuerwehrkommandant Brandlhuber Muk, einen großen Namen und spielte auf allen bekannten Bühnen in ganz Bayern und Teilen Österreichs. Nun kommt er wieder mit neuen Geschichten, Liedern, seinem Kommandanten und weiteren Figuren auf die Bühne. Zefix heißt nicht nur sein Programm, sondern ist es auch. Zefix lustig, Zefix authentisch und Zefix bayrisch. Was man als Bayer beim Bergsteigen erleben muss, warum schimpft der Bobbe über seine Freunde und was hat eine Kuhglocke auf der Bühne zu suchen? Zefix! Welcher Katastropheneinsatz bahnt sich an, wenn der Brandlhuber Muk mit seiner Facklberger Feuerwehr während des Feuerwehrfaschings gerufen wird? Zefix! Ein abendfüllendes Programm mit vielen Überraschungen für Jungspunts bis zum Opa und vo da Bayerin bis zum Breissn. Da Bobbe, urig, deftig, heftig! ZEFIX!

 

Hier die wichtigsten Informationen:

  • Wann? Donnerstag, den 11. Juli 2019; Beginn 20:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr
  • Wo? Festzelt am Sportplatz Wielenbach (Hirschbergstraße 16, 82407 Wielenbach)
  • Was kostet es? Karten im Vorverkauf 19 €, an der Abendkasse 22 €
  • Wo kann ich Karten kaufen? Metzgerei Schöpf in Wielenbach, Getränke Sonner in Unterhausen und bei der Abteilungsleitung Fußball des SV Wielenbach e.V.

« Zurück zur Übersicht