Ihr Gewinn – Werbung mit dem SV Wielenbach und der JFG Grünbachtal

Für rund 1.000 Mitglieder ist der SV Wielenbach mit seinen Abteilungen die sportliche Heimat. Wir bieten ein breites Angebot für alle Altersklassen, von Kindesbeinen an bis ins hohe Alter. Am sichtbarsten sind wahrscheinlich die Fußballer, die im SV Wielenbach und der JFG Grünbachtal (hier spielen die Kinder und Jugendlichen des SVW sowie des TSV Pähl, SV Haunshofen und SV Unterhausen von der D- bis zur A-Jugend) aktiv sind, aber auch in den anderen Abteilungen bieten wir ein vielfältiges Sportprogramm an.

Für Sie als Unternehmer bieten wir eine breite Palette von Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten an, von der Tafel im Eingangsbereich unserer Vereinsgaststätte Grünbachstub'n über die Anzeige im "SVW-Info", unserer Vereinszeitschrift, bis zur Werbebande am Sportzentrum Wielenbach. Sprechen Sie uns an!