Dorfmeisterschaft 2019

Am Samstag den 27.04.2019 bei angenehmen Frühlingswetter durften die Stockschützen 16 Mannschaften zur Dorfmeisterschaft begrüßen. In zwei Gruppen mit je acht Mannschaften wurde um den jeweiligen Gruppensieg gespielt.

Nach Auswertung der Gruppenspiele ging es anschließend in die direkten Platzierungsspiele um den Dorfmeister 2019 ermitteln zu können.

Als Sieger und Gewinner des Turnierpokals ging die Mannschaft vom Volksliederchor (Gemander Werner, Meumann Hinrich, Ploner Josef, Höck Edwin) von den Bahnen. Platz zwei erkämpften sich die Teerkratzer (Schmidt Tanja, Schmidt Hans, Brömer Thomas, Richinger Holger). Den dritten Platz sicherte sich die Mannschaft vom Grünbachtal (Hausruckinger Sophie, Wiedemann Christoph, Lengenleicher Raimund sen., Lengenleicher Raimund jun.).

Ergebnisliste:

  1. Volksliederchor
  2. Teerkratzer
  3. Grünbachtal
  4. Gustl Hoizer
  5. SG Tell Wielenbach
  6. Trachtenverein
  7. Getränke Sonner
  8. Reservisten
  9. Trommlerzug
  10. Feuerwehr Wielenbach
  11. FC Bayern München
  12. Tischtennis
  13. Rathaus
  14. Nachbarschaftshilfe
  15. Fußball 2
  16. Fußball 1