Derzeit leider keine aktuellen News




Aktualisierung der Mitgliederdaten

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des SVW,

wir hoffen, es geht euch allen gut.

Im letzten Info-Schreiben haben wir schon darauf hingewiesen, wie wichtig uns die Kommunikation mit unseren Mitgliedern – gerade auch in diesen schwierigen Zeiten – ist. Idealerweise per Mail.

Deswegen möchten wir wie angekündigt unseren Datenbestand aktualisieren und hoffen dabei auf eure Unterstützung. Bitte nehmt euch wenige Minuten Zeit und füllt das Formular, das wir vorbereitet haben, mit den wichtigsten Daten (Mailadresse nicht vergessen) für jedes Mitglied (auch Kinder) einzeln aus und schickt es an den SVW zurück. Zum Beispiel beim Spaziergang einfach in den Briefkasten werfen.

Bitte gebt es auch innerhalb eurer Familie oder unter Bekannten weiter. Ihr unterstützt uns damit und erspart uns weiteren Aufwand für Druck und Versand.

Vielen Dank
Euer SVW